Tag 165 Meile Seattle Zeroday

Nach dem anstrengendem gestrigen Tag haben wir vier lange geschlafen. D.h. Judith und ich waren ab 6 Uhr wach und Ellen und Paul waren vor 9 Uhr nicht zu hören. Dann gab es einen Café Latte und da es in der Straße Bauarbeiten gab, sind wir zum Frühstück in das Luna Park Restaurant geflüchtet, endlich war eine Unterhalten in normaler Lautstärke möglich.

Dann sind wir zu REI gefahren. Für mich gab es neue Schuhe mit Einlagen, eine Regenhose, Regenhandschuhe, eine Teeflasche, ein Merino-T-Shirt und neue Socken. Jetzt bin ich hoffentlich gegen den Regen gerüstet.😉 Dann sind wir mit der Fähre nach Downtown übergesetzt. Ich liebe ja Bootfahrten. Nachdem wir etwas herumgeschlendert sind erreichen wir den Farmers Market.Anschließend hatten wir uns einen Kaffee verdient. Hier steht neben dem Museum of Modern Art dieselbe Skulptur wie in Frankfurt. The Hammering Man.

Unsere beiden Trailangel Ellen und Paul, es war so super schön mit den beiden den Tag zu verbringen.

Den Abend haben wir dann mit von Ellen selbstgemachtem Chilli und Bier ausklingen lassen. Aber der blöde Fuß wird nicht wieder normal.😳

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

Ein Gedanke zu „Tag 165 Meile Seattle Zeroday“

Hinterlasse einen Kommentar