Tag 174 Meile 2.600,9

17,7 Meilen

Morgens habe ich dann das Klo gefunden. Super, so startet der Tag doch viel besser. Dann treffe ich auch noch auf Trailmagic mit Bier und Wein, Obst und Süßigkeiten und Hund Riley. Aber da bin ich per Hitch über 1,5 Meilen hin, da ich auf dem Parkplatz vorher eine Deutsche mit Keksen getroffen habe. Dort hatte ich mich mit allen nassen Klamotten zum Trocknen ausgebreitet. Bis zum Rainy Pass begegnen mir viele Dayhiker, die mir jetzt schon gratulieren. Von einer bekomme ich Kekse. Ein Ranger kommt mir entgegen und will meine Camperlaubnis sehen. Habe ich natürlich dabei. Ian ein Fotograf macht Portaits von Thruhikern, da bin ich mal gespannt, ob mein Foto in einer Zeitschrift zu sehen ist. Schnee liegt schon an einigen Stellen. Am Campingplatz ist es eiskalt, den Wasserfilter nehme ich mal vorsichtshalber mit in den Schlafsack. Other side, Captain, Houdini und Turtle campen an der gleichen Stelle.

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

Hinterlasse einen Kommentar