Tag 134 Meile 1.683,2

22,7 Meilen

Der morgendliche Anstieg war relativ schnell erledigt. Aber ich brauchte Wasser für das Frühstück, daher gab es erst um 10 Uhr ein Mountainhouse Eierfrühstück. Das teure gefriergetrocknete Essen hat viele Kalorien und endlich bin ich richtig satt und habe mehr Kraft in den Beinen. Ich habe mir ein 2-Tagespaket mit 6 Mahlzeiten für 40$ nach Seiad Valley schicken lassen. Heute habe ich nur einen Nobo gesehen. Schon komisch, ganz alleine Richtung Kanada zu laufen. Morgens und abends ist es jetzt ziemlich kalt. Ich liege jetzt mit Überzelt im Mosquitoezelt. Da bin ich etwas geschützter gegen den kalten Wind. Morgen komme ich endlich nach Oregon. So lang ging der PCT durch Kalifornien. Oregon soll flacher sein. Hoffentlich ist es auch so, damit ich endlich 30 Meilen am Tag laufen kann.