Tag 145 Meile 1.910,7 Shelter Cove Resort

20,1 Meilen

Weiter durch die Wälder und Berge Oregons, nun durch die Diamond Peak Wilderness. Es ist morgens und abends ziemlich frisch und gerade abends kommt immer Wind auf. Ich habe Probleme mit beiden Füßen, links habe ich Schmerzen in der Fußsohle, rechts macht mir der Knöchel Probleme. Müde stapfe ich die Berge hoch und habe das Gefühl ich komme nicht vom Fleck. Nach dem Frühstück treffe ich Princess Anne, die Dame ist 71 Jahre. Kurz bin ich vor ihr, aber dann kann ich sie bis ins Shelter Cove Resort nicht mehr einholen. Gefühlt mache ich alle 30 Minuten eine Pause. Dann endlich runter vom Trail ins Resort, dort sind Regina, German, Redwood und Princess Anne. Ich gönne mir einen Hiker Burger mit Pommes, die saure Gurke dazu ist total lecker und auch der 16Oz Café Latte und der Erdbeersmoothie beleben mich wieder. Von Regina bekomme ich ein Stück Pizza( ich muss mittlerweile einen ziemlich erbärmlichen Eindruck machen)😳 Dann gehe ich duschen. Es gibt für 2$ 3Min. Dusche inkl. Handtuch und Seife. Danach geht es für mich wieder zurück auf den Trail. Ein paar Renter-RV-Camper sprechen mich an. Sofort nach dem 2.Satz kommt die Frage, bist Du Deutsche? Ein Düsseldorfer ist unter der Truppe, er bringt mich dann mit dem Auto zurück zum Trail. Ich bin gerade ziemlich nah am Wasser gebaut, mir kommen die Tränen. Das letzte Mal habe ich mich nach meinem Geburtstag in Quincy so gefühlt. Ich laufe noch 3 Meilen und baue am Rosary Lake mein komplettes Zelt auf. Ich exe einen Liter Wasser, vielleicht trinke ich auch zuwenig. Vom Trailhead habe ich 2 Mandarinen mitgenommen, die esse ich jetzt.