Tag 155 Timberline Lodge

Judith und ich sind um 7:30 Uhr bereit fürs Frühstücksbüffet. Wir buchen uns ein Zimmer mit 2 Betten, es soll wieder ordentlich regnen. Meema und BG trudeln später ein und wollen aber weiter. Wir warten auf das Zimmer und duschen schon mal und kümmeren uns um die Wäsche. Ich gehe in den Whirlpool. Dann erst mal ein langer Mittagsschlaf. Mein linker Fuß ist geschwollen. Fast so als hätte mich etwas gestochen. Um 16 Uhr an die Bar, wir unterhalten uns nett mit einem Mann aus Portland. Er übernimmt unsere Rechnung. Als er geht, kommen Jonas und Simone um die Ecke. Wie ich mich freue.🤩 Wir essen zusammen, schnuddeln über alte Zeiten, aber um 21 Uhr sind wir alle müde. Judith und ich schmuggeln die beiden in unser Zimmer, dort können sie im Trocken auf der Luma schlafen.