Tag 17 Meile 226,1

Die Nacht unter der Autobahnbrücke war soweit okay. Mir war mal nicht kalt und ich habe erstaunlich gut geschlafen, der erste Blick auf die Uhr war erst um 4:30 Uhr. Da habe ich dann auch gleich mal angefangen einzupacken. Bin auch als erstes gestartet, nur in die falsche Richtung. 😠Dann erst mal steil bergan und um 7:00 Uhr waren wir an der Mesa Wind Mill Company. Die Mitarbeiter haben die PCT Hiker ganz doll lieb und es gab Kaffee,Burger und WiFi. 😆Wir waren bestimmt 1,5 Stunden in deren Pausenraum und haben uns aufgewärmt. Das vorhergesagt schlechte Wetter rückt näher. Dann weiter knackig bergauf, aber dann ließ es sich in sanften Serpentinen gut laufen. Um 12 Uhr war ich im Tal, aber der Fluß warte in 1,5 Meilen😉.Noch einmal durch die brütende Hitze und da war er.Sandra und Diana hatten es sich schon gemütlich gemacht, von Jonas und Simone keine Spur. Egal erst mal Füße ins Wasser.Warum eigentlich nur die Füße? Waren ja nur deutsche Mädels da, also runter mit den Klamotten.😇Das war genial, endlich den Dreck von 4 Tagen abwaschen. Schnell wieder angezogen und 2 Minuten später kamen ein paar Amis, die haben es ja nicht so mit nackt baden😆.Ne halbe Stunde später nochmal, ich kam aus dem fetten Grinsen gar nicht mehr raus.Später waren J+S auch da, ich hatte mal wieder den vereinbarten Pausen Punkt überhört😩.Aber dieser Platz war einfach genial.Dann noch mal 10 Meilen laufen, damit wir wieder unten im Tal campen können.Auf dem Berg hat aber der Wind wieder gefegt. Wir campen jetzt wieder am Fluss, die Frösche quaken. Tausendmal besser als unter der Autobahn 😆.Merke:Spontane Entscheidungen auf dem PCT sind auch weise.