Tag 24 Meile 343,6

Der Silverwood-Lake lag wunderschön in der Morgensonne, als wir ihn umrundeten. Nach 3 Meilen die letzte Wasserversorgung für diesen Tag, also 4 Liter einpacken. Da es sich um einen Autoparkplatz handelte gab es Toiletten mit Klospülung, welch ein Luxus, heute mal kein Loch graben.😂Klopapier war auch da. Dann wieder den Berg hoch, Simone schwächelt, ihr macht der umgeknickte Fuß zu schaffen. Es ist kaum zu glauben, ich überhole zwei Hiker und werde von denen nicht wieder überholt.Das aller erste Mal.Yippieh😆.Sollte ich tatsächlich Kondition bekommen haben?Um 10:30 Uhr Mittagspause.Jonas baut das Tarp auf, denn weit und breit kein Schatten. Es ist trotzdem sauheiß und wir haben alle zum ersten Mal sichtbare Schweißränder auf den Hemden. Wir trinken auch zuviel Wasser. Wir müssen mit dem Wasser immer haushalten.Dann um kurz nach 13 Uhr weiter in der Hitze, wir müssen noch 8 Meilen bis zum Zapfhahn bei Subway.Also Zähne zusammen beißen. Simone ziehe ich heute. Die ersten 4 Meilen laufen sich in 1,5 Stunden richtig gut runter. Jonas wartet schon und bescheinigt uns ein gutes Tempo.Dann nochmal kurz im Schatten einer Hochspannungstrasse ausgeruht. Nach meiner Aussage, das ich für die nächsten 4 Meilen noch 1/2 Liter Wasser habe, bekomme ich von Jonas noch 1/2 Liter😊Vielen Dank, hätte sonst wirklich nicht gereicht.Diese 4 Meilen sind noch mal knackig und scheinen endlos. Von Weitem sieht man schon den Zug fahren und den Highway, wo ist bloß die Interstate?Da endlich, aber noch so weit weg. Dann nimmt der Weg ein Ende und Mc Donalds in .4 Meilen.Subway auf der anderen Seite.Somit subway no way für Simone und mich.Uns reicht es.Jonas als Vegetarier macht sich nochmal los. Big Mäc Menü und Fanta-Cola als Refill😇.Dann ein heiße Apfeltasche und Kaffee (ist in Deutschland besser).Zum Abschluss ein Eis mit Schoko.Dann ist es aber auch gut.Angeblich gibt es auch Wifi aber klappt mal wieder nicht mit meinen Samsung-Geräten.Aber mein persönlicher EDV-Fiffi sitzt mit am Tisch und endlich bin ich drin.😁Danke Jonas.Simone wird von einer älteren Dame schon mal mit nach Wrightwood genommen.Sie muss zum Arzt und sich erholen. Jonas und ich laufen noch mal 2 Meilen und bauen mal wieder unsere Zelte auf. Morgen um 4 wecken, es kommen 28 Meilen ohne Wasser. 7 Liter sind jetzt für 2 Tage wieder dabei und dann naht der Zero😆.Merke:Zusammen schaffen wir das.