Tag 33 Hiker Heaven in Agua Dulce

Nach einem kurzem morgendlichem Spaziergang sind wir nun in Hiker-Heaven.Ein Päckchen mit Fressalien wartet schon auf mich. Mit viel zu viel Essen,ich muss das alles schleppen.Aber da ich schon 7 kg abgenommen habe,muss ich wohl schleppen🤔.Nach der Outdoordusche bin ich mit 3 anderen Hikern

via Uber nach LA gefahren zum Outdoorausrüster REI.Neue Schuhe mit Einlagen,neue Zehensocken,Merinomütze und Sonnenhut.Ich stehe an der Kasse und lege meine Kreditkarte vor und will zahlen,will die doch tatsächlich meine ID sehen.Super ist gut im Rucksack versteckt.Ich versuche es mit der EC-Karte und PIN,geht nicht.MIST😲Und nun,heulen?Verdammt ich brauche neue Schuhe.Ab zum Geldautomaten,habe eh nur noch 20 Dollar in bar.Kreditkarte Nr.1 bringt 200 $, REI will aber 356$, Kreditkarte 2 bringt auch 200 $, mehr ist aus dem verdammten Automaten nicht rauszuholen. Okay 22$ für Uber habe ich dann noch und 20 $ für die Übernachtung im Hiker-Heaven. Wieder pleite,versuche ich es morgen halt nochmal.Völlig überfordert mit neuen Einkäufen,sauberer Wäsche und dem Freßpaket muss ich meinen Rucksack packen.