Tag 38 Meile 535

Den Tag haben wir neben dem Market abgehangen.Ich habe geduscht und meine Kleidung gewaschen. Meine Begleiter waren der Meinung das sei unnötig, meine Nase war da anderer Meinung.😨 Jegliche anderslautende Kommentare, die zu diesem Sachverhalt Stellung nehmen sind fake news.😬Unglaublich was die Autofahrer aushalten müssen, wenn sie drei Hiker mitnehmen. Jonas hat zum Frühstück 4 Pancakes bestellt. Die waren so rießig, das wir alle drei satt geworden sind. Mittags ein Clubsandwich, dann noch Eis und viele Getränke. Wir haben camelmäßig Wasser getankt. Gegen 17 Uhr wurden wir dann zum Trailhead gefahren und die Nachtwanderung durch die Mohawe-Wüste konnte losgehen. Alles eben und meist geradeaus. Um 21 Uhr dann weiter mit Kopflampe. Ich hole die Lampe aus der Jacke und das Handy rein.😕In der Pause suche ich mein Handy, nicht da.😠 Zurücklaufen und suchen. Aber Glück gehabt, Simone läuft heute hinten und hat es aufgesammelt.😇Nicht eine einzige Schlange war unterwegs. Dafür laufen wir durch ein Gebiet mit zig Windrädern. Schon komisch,wenn es dunkel ist und der Wind bläst und die Windräder arbeiten. Um kurz vor 24 Uhr das Ziel, eine Brücke, wo eine Wasserhahn versteckt war, erreicht. Schnell noch Wasser gezapft und gefiltert und ab in den Schlafsack, da der Wecker um 4 Uhr klingeln sollte.😩 Die Windräder sind sehr laut, also geht es nur mit Ohrstöpsel.