Tag 40 Meile 566,4

Die Milchstraße war leider nur schlecht zu sehen,daher weiterschlafen bis 5 Uhr. Auf gehts, nur 9 Meilen heute, dann gibt es endlich ein Bett, Jakuzzi und Swimmiggpool. Aber auch der Weg meint es heute gut mit mir, nachdem ich gestern auf den PCT so sauer war, liebe ich ihn am frühen morgen wieder. Es ist fast so, als würde ich durch einen liebevoll angelegten Steingarten lustwandeln. Ich habe gute Laune und wir sind um 10 Uhr an der Straße und versuchen nach Techahapi zu hitchen. Funktioniert aber nicht, wir rufen mehrere Trailangel an und Tim holt uns dann ab und fährt uns in die Stadt. Yeah,Best Western wir kommen😎

Im Hotel wasche ich dann die Klamotten schon mal vor, da die Waschmaschine einfach nicht ausreicht. Welch eine Wohltat, ab in die Badewanne und erst mal emails checken.😊 Nachdem wir alle geduscht haben, wird die Waschmaschine bestückt und während der Trockner arbeitet, gehen wir zum Thai und gönnen uns anschließend einen Frozen Joghurt. Nachdem ich meinen Rucksack aufgeräumt habe hält mich nichts mehr und ich bin im Jakuzzi.😎😁