Tag 135 Meile 1.708,2

25 Meilen

Endlich habe ich Kalifornien verlassen und bin nun in Oregon. Hier soll es ja schön flach sein, aber davon merke ich noch nichts! Aber heute bin ich die Hügel hoch wie eine Dampflok, schnaufend aber stetig und nur zum Wasser und Nahrung nachladen angehalten.

Mein Zelt habe ich in einem offenem Shelter aufgebaut. Es war den ganzen Tag windig und kalt. Ich hatte alles an, was ich dabei habe. Selbst mittags war es in der Sonne kalt. Dafür wird der Rauch immer weniger.

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

Ein Gedanke zu „Tag 135 Meile 1.708,2“

  1. Echt toll wie du das machst. Ich bin gerade für paar Tage in Vietnam und jetzt in Kambodscha. Ich drücke dir die Daumen das du bist zum Ende durchhälst 🏃‍♀️😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar