Tag 20 Big Bear Lake Zeroday

Im Broadway Cafe gab es lecker Blaubeer-Pancakes zum Frühstück. In der Lobby vom Motel habe ich Irene aus der Schweiz getroffen.Sie hat einen totalen Durchhänger, sie läuft komplett allein und freut sich deutsch mit jemandem zu reden.Wir tauschen Tel-Nr aus, vielleicht passt es ja auf dem weiteren Trail.Jonas und Simone fahren zur Post (hier kannst Du nichts fußläufig erledigen😕)Ich kümmere mich derweil um die 2. Ladung Wäsche. Nach dem Auschecken trampen/Hitchen wir nach Big Bear Lake Einkaufszentrum. In einem Baumarkt lasse ich mir die von Jörg super angebauten Handyhalterungen abbauen, damit bleibe ich als im Gestrüpp hängen. Dann weiter Hitchen zum Robinhoodresort. SUPER, Zimmer für uns 3 für 69 $.Dann wieder los zum Hitchen mit einem leeren Rucksack zum Einkaufszentrum,wir brauchen für 6 Tage Lebensmittel. Der örtliche Ausrüster ist eine Enttäuschung, keine Ultraleichtklamotten. Zurück zum Resort, Simone wieder zur Post.Jetzt ist es 17 Uhr und von Ausruhen kann noch keine Rede sein.Zero bedeutet nur, daß wir nicht den Trail laufen.Die Lebensmittel müssen in Ziplocktüten verpackt werden,da habe ich weniger Müll mit mir rumzutragen. Abends sparen wir und kochen Nudeln mit frischer Zwiebel,Tomaten und Käse, als Vorspeise Gemüse mit Dip und zum Nachtisch Ananas aus der Dose. Interessiert werden wir von anderen Gästen gefragt, was wir so treiben uns was der PCT ist. MERKE:Auch ein Zeroday ist anstrengend.

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

4 Kommentare zu „Tag 20 Big Bear Lake Zeroday“

  1. Tja, shit happens auch am Zero Day. Wenn es nicht läuft wie es laufen soll, geht das den ganzen Tag so weiter. Murphy´s Law.
    Das du uss Kassel bist, hast du mit deinem „ALS am Busch hängen geblieben) bewiesen. Niedlich.
    Weiter so!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar