Tag 21 Meile 292

Heute morgen in einer „Bäckerei“ einen Bagel gefrühstückt. Jede Bäckerei in Deutschland würde sich totlachen. Dann alles einpacken und zur Tankstelle, denn wir brauchen einen Hitch zum Cougar Crest Trail, über diesen kommen wir dann wieder auf den PCT. Jetzt schon das 2.Mal das mich ein älterer Herr anspricht, ob wir PCT-Hiker sind und wo wir hin wollen, er fährt uns dahin.So mach trampen Spaß.

Das Wetter ist super zum Wandern. Wir schaffen heute 16,7 Meilen und kommen dann morgen zu den Hot Springs. Das Wandern nach einem Zerotag ist immer durch den besonders schweren Rucksack gekennzeichnet, Essen für 6 Tage (Frühstück,Mittag,Abendessen und ganz wichtig:Snacks,Schnucke,Süßes …Hauptsache mit viel Kalorien).Ich glaube es sind bestimmt 6 Kilo Essen, 4 Liter Wasser und der andere Kram, somit an die 20 kg.Meine Schultern schmerzen. Meine Tage habe ich auch bekommen, passt ja.Mal sehen ob die Regel schneller als gewöhnlich vorbei geht. Wäre schön.So langsam kommt Routine in den täglichen Ablauf:Rucksack packen,laufen, Fertiggerichte zu jeder Tageszeit, Wasser holen und filtern,Zelt aufbauen,Kochen,Loch fürs große Geschäft buddeln, benutztes Klopapier in die schwarze Tüte, Zähne putzen, Blog schreiben und um 21 Uhr Licht aus.Merke:Routine stellt sich immer ein, muss aber nicht langweilig sein.😉

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

2 Kommentare zu „Tag 21 Meile 292“

Hinterlasse einen Kommentar