Tag 23 Meile 325,23

Wie üblich um 5 Uhr aufgestanden und um 5:30 Uhr losmarschiert. Die HotSprings waren voller Zelte,aber keine Razzia durch die Ranger.Also nichts wie die Klamotten runter und rein in die heiße Quelle, die aber verdammt kalt war. Da saßen wir nun und hatten uns das etwas anders vorgestellt. Dann sagte uns ein Einheimischer, daß die unteren Becken wärmer sind.Also dann im Gänsemarsch ins andere Becken.Und ja, wesentlich wärmer, wohlwollend betrachtet dampfte der Zulauf ein wenig😩.Der Spaß war nach ner Stunde vorbei, der Schäferhund und die kleinen Köter durfen noch bleiben,wir ziehen weiter.Das übliche,hoch,hoch hoch und ein bißchen runter. Diesmal den Fluß immer im Blick, aber zum Baden kommst Du nicht ran. Um 11 Uhr Mittagspause am Flüßchen, Wasser filtern und essen, um 13:15 Uhr gehts weiter. Jonas treibt an. „Subway muss abens erreicht werden, damit sich unser Einfall dort auch lohnt“Also bei der Bullenhitze heute 19,3 Meilen gerannt, und das nur wegen dem blödem Subway. Hoffentlich schmecken die komischen Sandwiches wenn ich einen Mordshunger habe. Ansonsten gehe ich zu McD.😠Der Jungspund wartet jetzt sogar auf mich um dann wieder Simone vorne einzuholen. ANGEBER!!!!😈 Würde ja mal gern sein Gesicht sehen, wenn ich ihn mal abhänge, was wohl in diesem Leben nicht passieren wird.Und jetzt hüpft der hier noch umher wie das blühende Leben und ich bin total fertig. Wir sind jetzt an einem großen See, der Strand ist leider total verdreckt und voller Ameisen.Ich habe auch zuviel Essen mit, das reicht locker für die nächste Woche auch noch. Ich rede mir einfach ein ich trainiere für die Sierra. Vielleicht bin ich dann nächste Woche auch mal schneller.Ich werde nur Kaffee nach kaufen. Wie Kleinkinder blenden wir uns gerade mit den Kopflampen und probieren alle Farben durch.Wie kindisch😲.Aber der Wahnsin treibt die unterschiedlichsten Blüten.

Autor: Early Bird

Thruhiker PCT 2018 vom 14.04. bis 13.10

Hinterlasse einen Kommentar